FANS & FREUNDE

Natürlich lieben wir von GRIESAR REISEN unsere Firma und unseren Beruf! Und wir freuen uns sehr, wenn jemand unsere Leidenschaft teilt und uns das auch zeigt.

Immer wieder mal bekommen wir schöne Bilder und Basteleien geschenkt, die mit viel Liebe erstellt wurden. Gerne möchten wir diese schönen Ideen hier mit Ihnen teilen.

Monty, unser größter Fan

Er kommt freudestrahlend angerannt, wenn der Schulbus hält – und weiß bald mehr über den Unterschied zwischen den Mercedes-Bus-Modellen als der GRIESAR Chef: das kann nur Monty sein! Ehrensache, dass er unseren neuen HYBRID Bus taufen durfte. Zu diesem Ereignis hat Monty auch gleich seinen tollen „Bastelbus“ mitgebracht und erklärt. Danke Monty – wir sind Deine größten Fans! Und wir freuen uns schon, wenn Du bei uns als Busfahrer anfängst!

Dankeschön!

Immer wieder beschenken uns große und kleine Fans mit tollen Bildern, Basteleien und tollen „originalgetreuen“ Bus-Modellen. Herzlichen Dank dafür, wir sind jedes Mal ganz gerührt! Auf unserem Instagram-Kanal #griesarreisen gibt es regelmäßig neue schöne Bilder.

Wenn aus Kunden Freunde werden

Die Wanderfreunde Ebernhahn sind schon viele tausend Kilometer zusammen gereist. In den hohen Norden und den tiefen Süden. So ist eine ganz besondere freundschaftliche Verbindung entstanden, die uns immer wieder sehr freut!